TEAM

Das Team besteht aus Mitarbeitern, die über viele Jahre hinweg erfolgreich ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in verschiedenen Spezialgebieten in Sport, Kunst und Kultur in einem komplexen Markt auf nationaler und internationaler Ebene unter Beweis gestellt haben.

Die Teammitglieder arbeiten mit Leidenschaft dafür, Mehrwert für Kunden zu schaffen: maßgeschneiderte langfristige Kooperationen und zuverlässigste Umsetzung zum Nutzen aller Beteiligten. Ausgezeichnete Verkäuferqualitäten und Verhandlungsgeschick mit der Fähigkeit, Einnahmen deutlich zu erhöhen zeichnen die Mitarbeiter aus. Kreativ, serviceorientiert, ausdauernd und zuverlässig, für jede Art von Unternehmen oder Rechteinhaber.

Wolfgang Goetz

Die Geschichte von Bunker International ist eng mit der beruflichen Entwicklung von seinem Gründer und Senior Partner Wolfgang Goetz verbunden.

Wolfgang Goetz ist ein Vertriebs-, Business Development – und Marketing-Experte für internationale Sportrechte. Von 1984 bis 1991 leitet er das Zentraleuropageschäft für Mark McCormack/ IMG, dem legendären Erfinder des Sportmarketings.

Strategische Beratung, Business Development, Kundenmanagement und Umsatzsteigerung in den Bereichen Sport, Kultur und Medien auf internationaler Ebene, Konzeptionierung von maßgeschneiderten, individuellen und anspruchsvollen Projekten sind seine Stärken.

Harriet Roske

Harriet Roske ist seit über 20 Jahren als Senior Manager Internationaler Vertrieb und Marketing-Manager im Sportmarketing tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Client-Management, Event-Marketing, Medienrechten und bei der Umsetzung von Events.

Harriet Roske’s Karriere begann bei IMG (International Management Group) mit Verantwortung für Kunden- und Sponsorshipakquisition, Kundenberatung und Account Management im Bereich Tennis- und Golfveranstaltungen. Strategische Planung und Durchführung von maßgeschneiderter Event-Lösungen sowie Marketing, Sponsoring und Hospitality-Verkauf von internationalen Veranstaltungen in vielen Sportarten folgte. Umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Fernsehrechtevermarktung als Verantwortliche für TV- Rechte für die DACH-Region von IMG und später als stellvertretende TV-Direktorin bei der UEFA, dem Dachverband des europäischen Fußballs, schlossen sich an.

Mark C. Lawson

Mark Lawson ist Group Legal Advisor. Er ist zugelassener Rechtsanwalt in England, Wales und Schottland. Mark verfügt über umfangreiche Erfahrung und Kenntnisse im Gesellschafts- / Wirtschaftsrecht, die er sowohl als angestellter Anwalt als auch selbständig erworben hat. Er begann 1982 als Syndikusanwalt bei Mark McCormack’s / IMG, das ihm die Möglichkeit bot, mit einigen der größten Namen im Sport- und Medienbereich zu arbeiten. Mark ging danach zu einer der großen englischen Kanzleien, Nabarro Nathanson, und wurde dort Partner. Er hat u.a. auch grosse internationale Erfahrung und lebte und arbeitete einige Jahre lebte und arbeite im südlichen Teil des afrikanischen Kontinents. Mark ist seit Gründung bei von Bunker International engagiert.

TEAM

The team comprises people who have over many years successfully proved their skills and knowledge in various specialized areas of the business of sport, arts and culture within a complex market on a national and international scale.

They are passionate about delivering value for clients through creating and delivering bespoke long-term relationships which benefit all parties involved. Excellent sales and negotiation skills with the ability to substantially increase profits for any organization or rights holder allied to creativity, service orientation, tenacity and dependability are hallmarks.

Wolfgang Goetz

The history of Bunker is closely linked with the professional development of its founder and Senior Partner Wolfgang Goetz.
Wolfgang is an international sales, business development and marketing expert in sports rights. From 1984 until 1991 he ran the Central European business for Mark McCormack’s IMG, the legendary inventor of the sports marketing business.
Strategic consultancy, business development, client management and revenue growth in the area of sports, culture and media on an international basis and for bespoke individual high profile projects are his key specialties.

Harriet Roske

Harriet Roske has worked extensively as a senior international sales, business development and marketing manager in sports marketing and has more than 20 years experience in client management, event marketing, media rights and implementation.
Harriet’s career began with International Management Group (IMG) with responsibilities for client and sponsor acquisition, retention and relationship management, strategic planning and execution of bespoke event solutions, as well as marketing, sponsorship, and hospitality sales of international events across many sports. She also gained significant experience in the area of television rights having been responsible for TV rights sales of IMG for the DACH region and later as Deputy Director of TV at UEFA, the governing body of European Football.

Mark C. Lawson

Mark Lawson is Group Legal Advisor. He is a Solicitor qualified in England and Wales and also in Scotland. Mark has substantial experience and expertise in company/commercial law gained both as an in-house legal counsel and in private practice. He started to work for Mark McCormack’s IMG in 1982 as the in-house lawyer which gave him an opportunity to work with some of the greatest names in sports and media. Mark then joined a major firm of solicitors Nabarro Nathanson and became a Partner. Mark also has substantial experience of working internationally. He lived and worked in Southern Africa for some years. Mark Lawson has been involved with Bunker since its inception.